0

Willkommen auf der neuen Website!

Jawohl! Es ist vollbracht! Nach mehreren Wochen Arbeit können wir euch nun endlich unsere neue Website präsentieren. Genauso wie sich die Musik im Laufe der Zeit immer wieder neu erfindet und definiert, muss man auch mit der Technik Schritt halten. Wir hoffen, dass uns das mit der neuen Website gelungen ist. Im Vorfeld war es natürlich eine Menge Arbeit, aber jetzt, da wir uns mit der verwendeten Technik etwas auskennen, wird es zukünftig die Arbeit / Verwaltung der Website erleichtern.

Was gibt’s Neues auf der Website?

Da kann man ne Menge erzählen. Um es kurz zu fassen, hier nur ein paar der Neuigkeiten. Wir haben mal unsere „Foto-Kiste“ durchforstet und sind dabei auf einige unveröffentlichte Fotos gestoßen, checkt die mal aber unter Bilder. Da erwartet euch ein frisches Galeriedesign. Hoffentlich gefällt’s euch.

Bewegte Bilder…

Gibt es nun auch zu sehen, dafür einfach mal den folgenden Link Videos anklicken.

Wenn wir euch uns mitteilen wollt, dann freuen wir uns sehr darüber. Das könnt ihr zukünftig in unserem Gästebuch angehen! Dafür reicht ein Klick auf die Rubrik SAG HALLO.

Wir machen Veranstalter glücklich:)

Das hoffen wir zumindest. Wir wissen, dass gerade Veranstalter dutzende Emails am Tag erhalten mit Anhängen noch und nöcher. Von daher bieten wir jetzt alle relevanten Daten zur Band zum Download auf unserer Website an. Interessierte findet die Seite unter folgendem Link PRESS KIT. Dort kann die Downloadsession beginnen!

Ansonsten: Klickt euch doch einfach mal durch. Falls euch etwas ungewöhnliches auffällt, freuen wir uns über euer Feedback. Wir sind stets bemüht, die Website so optimal wie möglich für euch zu präsentieren. Dafür könnt ihr beispielsweise unser Formular auf der Seite KONTAKT benutzen.

Danke dafür im Voraus. Und wie immer hoffen wir, dass wir euch bald auf und vor der Bühne sehen. Reingehauen!

facebooktwittergoogle plus