Nauwieser Kulturplattform (FeG Saarbrücken)

22. April 2016 Saarbruecken

facebooktwittergoogle plus

Details

Time : 20:00 Uhr
Venue : Nauwieser Kulturplattform
Address : Schmollerstraße 18
Zip : 66111 Saarbruecken
Phone : 0681 - 59 18 51 5
Contact Website : http://feg-sb.de/

Die Nauwieser Kulturplattform …

… wurde 2015 von der freien evangelischen Gemeinde Saarbrücken ins Leben gerufen. Bei einem Blick auf die  Facebookseite findet der interessierte Leser die Intention, die sich hinter der Nauwieser Kulturplattform verbirgt:

„Die Nauwieser Kulturplattform bietet jungen Bands die Möglichkeit, sich dem Saarbrücker Musikpublikum vorzustellen.“

Wir fühlen uns auf jeden Fall geschmeichelt, dass wir immer noch als junge Band durchgehen:) Wir spielen am Freitag, den 22.04. un 20 Uhr in der Nauwieser Kulturplattform.

Viel los in der Gemeinde

Abgesehen von den musikalischen Veranstaltungen, die in der  Nauwieser Kulturplattform stattfinden, organisiert die freie evangelische Gemeinde Saarbrücken eine weitere kulturelle Veranstaltungsreihe: Die  „Folster Kultur & Gespräche“. Hier werden regelmäßig Künstler verschiedenster Genres in den Gemeinderaum auf der Folsterhöhe eingeladen.

Dizzy im Doppelpack

Dizzy Fans können sich freuen. Nach unserem Konzert in der Nauwieser Kulturplattform spielen wir einen Tag später erneut in Saarbrücken. Samstags findet ihr uns spielend auf dem St. Johanner Markt, und zwar im Old Murphy’s – Traditional Irish Pub“. Passt ja auch: Guter Whisky und etwas Blues, was gibt es schon schöneres als so den Samstag Abend zu verbringen?

   Nauwieser Kulturplattform (FeG):

: feg-sb.de

: Nauwieser Kulturplattform

: Projekte

   Alle Konzerte