Mandy’s Lounge – Die Zweite

logo_mandy's_lounge_homburg
30. April 2016 Homburg Free

facebooktwittergoogle plus

Details

Time : 20:00 Uhr
Venue : Mandy's Lounge
Address : Kirrberger Straße 7
Zip : 66424 Homburg
Phone : +49 (0) 68 41 - 99 34 800
Contact Website : http://mandys-lounge.de

„Rude Acoustic Live Tour“ in Mandy’s Lounge – Homburg

Mit großer Vorfreude erwarten wir unser zweites Konzert in  Mandy’s Lounge in Homburg, dieses Mal einen Tag vor dem „Tag der Arbeit“.

Auf diesem Wege nochmal ein „Vielen Dank für die Blumen“ die wir bei unserem  ersten Konzert in Mandy’s Lounge erhalten haben  !

Die Location

Mandy’s Lounge – unweit des Homburger Waldstations und des Kulturzentrum Saalbau gelegen, bietet „Service aus Leidernschaft“ mit einem hohen Stellenwert für höflichen und stets zuvorkommenden Umgang mit den Gästen.

Kneipe meets Lounge

Die Intention der Betreiber Mandy und Michael Trautmann: Das Gemeinschaftsgefühl „Kneipe“ neu zu entfachen. Das gelingt ihnen mit Blick auf ihre stilvolle eingerichte Location, die den Loungecharakter betonen. Schaut euch dazu unbedingt die  Bilder der Location an.

Kulinarisches Angebot

Ein Blick auf die  Website von Mandy’s Lounge macht deutlich: Abgesehen von musikalischen Leckerbissen kümmern sich die Gastgeber auch bestens um das leibliche Wohl der Gäste

„Neben einem erfrischenden Karlsberg Ur-Pils bieten wir Ihnen das irische Kultbier Guinness ebenfalls frisch vom Fass an. Ausgesuchte Weine, exzellente Obst-Brände, diverse Longdrinks, sowie ein Single-Malt-Sortiment runden unser alkoholisches Getränkeangebot ab (…) [Wechselnde hausgemachte Gerichte ergänzen die Kneipenklassiker Frikadelle und Schwartenmagen] (…) wie beispielsweise Kartoffelsalat mit Wiener, Couscous Tabouleh, herzhafte Pasteten u.v.m.“

  So war’s …

dizzy_thang_mandys_lounge_31102015_2

Impressionen von Konzerto Numero Uno

Der Feiertagsfluch…

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend, den wir hoffentlich gemeinsam mit euch genießen können. Wir werden unser bestes geben, damit ihr den erneuten Verlust eines Feiertages (1. Mai = Sonntag | BUH!!!) verdaut, vielleicht bei einem Couscous Tabouleh in Mandy’s Lounge am 1.Mai:) ?

Seltsamerweise spielen wir schon zum zweiten Mal in der Lounge vor einem Feiertag, der auf einen  Tag am Wochenende fällt! Dadurch lassen wir uns die Laune aber nicht verderben!


   Alle Konzerte