Bluesrock auf der großen Nachtmusik 2016

Große Nachtmusik 2016 -- Illingen
30. Dezember 2016 66557 Illingen

facebooktwittergoogle plus

Details

Time : 19:00 Uhr
Venue : Illipse Illingen
Address : Burgweg 4
Zip : 66557
Phone : +49 6825 409 220
Contact Website : https://www.illipse.de

Bluesrock zur Begrüßung…

Am Vorabend von Silvester hauen wir noch einmal in die Tasten und präsentieren euch unser sattes Bluesrock Programm auf der  Großen Nachtmusik 2016 in der  Illipse in Illingen. Seid pünktlich: Wir legen um 19 Uhr los!

Nur Bluesrock?

Nicht ganz: an diesem Abend steht nicht nur Bluesrock auf dem Programm. Dieser gestaltet sich vielmehr als ein bunter Stilmix. Freunde von sinfonischer Blasmusik werden ihre Lauscher spitzen, wenn das  Kreisjugendorchester Neunkirchen auf die Bühne tritt.

Besonders freuen wir uns auf die Kollegen von  Infinight. Die Jungs sind zwar stilistisch Lichtjahre von uns entfernt (Man mixe Ami-Powermetal mit einem Schuss Thrash und und ner großen Schippe Heavy Metal), aber man kennt sich und weiß sich zu schätzen.

Ein Blick auf das komplette  Programm der Großen Nachtmusik 2016 lohnt sich also auf jeden Fall.

Die Organisatoren

Ein Blick auf die Website der AG Nachtmusik zeigt deren simple Intention / Motivation, diesen Abend zu organiseren:

„Seit 1991 kümmert sich die AG Nachtmusik um das musikalische Wohl der Menschen, die nicht nur zwischen U- und E-Musik unterscheiden können, sondern sich auch auf ungewöhnliche und eigenwillige Musik einlassen.“

Abgesehen davon sind die Organisatoren völlig uneigennützig: Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird gespendet. In diesem Jahr gehen die Einnahmen an die THW Helferveinigung Illingen e.V. Ausführlich nachzulesen gibt es dies auf der Facebookseite der AG Nachtmusik.


   Alle Konzerte