0

Neue Bilder und … René auf Solopfaden?

Liebe Dizzy Fans,

die erste Hälfte des Jahres neigt sich langsam dem Ende zu; bisher hatten wir ein paar sehr schöne Konzerte, an die wir uns gerne zurück erinnern. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, haben wir unsere Bildergallerien mit ein paar neuen Fotos bestückt. Zum Teil findet ihr dort nun auch noch schöne Fotos von unserem Auftritt auf dem Impression Musicale 2015. Auf diesem Wege nochmal ein dickes Danke schön an das gesamte Team des Impression Musicale! Da hat echt alles gepasst!

René solo?

Keine Angst, unser Bassist hält uns die Treue. Er hat sich nur etwas kreativ betätigt und eine Solonummer komponiert, zu der er auch ein Video gedreht hat. Dort sieht man ihn in 3-facher Ausführung. Wie geht das denn? Magie:) Spaß beiseite, am besten schaut ihr einfach mal rein und macht euch selbst ein Bild:

Viel Spaß beim Schauen. Wir sehen uns wie immer vor und auf der Bühne. Bis bald,

eure Dizzies

facebooktwittergoogle plus