0

Konzertreview vom Dezember online

Hallo zusammen. Von unserem unserem Konzert im Bahnhof Niederwürzbach, welches ja Anfang Dezember 2014 stattgefunden hat, gibt es einen Bericht in der Dezemberausgabe der Saar Revue.

Klickt einfach mal auf das Foto, dann öffnet sich der Bericht:

saar_revue_2_neu

Andere Pressebericht findet ihr unter unserer Rubrik Media.

Dizzy Thang sagt: Danke!

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Micha Schneider, seines Zeichens Chefredakteur bei der Saar Revue sowie begnadeter Gitarrist, für seinen Bericht über den Abend. Abgesehen von seinem journalistischen Können hat er seine musikalischen Fähigkeiten an diesem Abend während des „Guitar Heroes“ Jam unter Beweis gestellt. In Begleitung von unserem Kris an der Gitarre, dem jungen, aber jetzt schon unglaublichen Gitarristen Philip Hinsberger sowie Aläx Steinhauser von Harmonizer wurden bekannte Songs, die Spaß machen, in einem neuen musikalischen Licht präsentiert.

Last but not least:

Für die Organisation danken wir recht herzlich den Jungs von Harmonizer, deren Auftritt an diesem Band auch mal wieder vom Allerfeinsten war!

Von diesem Konzert findet ihr Bilder unter folgendem Link PICS.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit allen Beteiligten dieses Abends.

facebooktwittergoogle plus