0

Bilder und Videos der 26. Großen Nachtmusik

Dizzy Thang Live @ AG Nachtmusik | Illipse Illingen | 30.12.2016

Liebe Dizzy Fans,

für uns war das Ende des Jahres 2016 besonders schön, da wir einen Tag vor Silvester die Ehre hatten, auf der 26. Großen Nachtmusik als Opener aufzuspielen. Auf diesem Wege nochal ein herzliches Danke schön an die Organisatoren für die Einladung. Es war uns ein Fest!

Rückblick

Dizzy Thang @ Impression Musical 2015

Dizzy Thang @ Impression Musicale 2015

Das Illinger Publikum war uns ja bereits vertraut durch unseren Auftritt auf dem Impression Musicale im Jahr 2015. Wer’s verpasst hat:

Checkt mal die Bilder des Konzertes ab.

Auch 2016 hat es einen Riesenspaß gemacht, die  Illipse in Illingen zu (Blues)rocken.

Neue Livevideos vom Konzert auf der 26. Großen Nachtmusik

… sind bereits kurz nach unserem Auftritt bei uns eingetroffen. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Danke schön an Steffen Jung, der den Konzertabend für uns auf Kamera festgehalten hat. Innerhalb konnte er uns vier der Songs bearbeiten, sodass wir diese voller Freude euch hier und heute präsentieren können:

Die restlichen drei Videos findet ihr in unserer Videogalerie.

Presse und Bilder

Auch diesbezüglich gibt es etwas neues Material. An dieser Stelle ein dickes Danke Schön an Skull Photography, der uns freundlicherweise erlaubt hat, seine schönen Bilder in einer Galerie auf unserer Seite zu präsentieren.

Dizzy Thang Live @ Grosse Nachtmusik, Illipse, Illingen

Dizzy Thang Live @ Grosse Nachtmusik | Illipse, Illingen | 2016

Last but not least: Ein großes Danke schön geht auch an die Saarbrücker Zeitung, die uns in ihrem Konzertbericht über die 26. Grosse Nachtmusik erwähnt haben. Den Bericht der Saarbrücker Zeitung und andere Presseartikel findet ihr in unserer Rubrik „Die Presse über uns“.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2017, einige Konzerte sind bereits fest geplant. Sicherlich kommt da noch das ein und andere hinzu. Derweil verziehen wir uns noch ne Weile in den Proberaum, um neuen und eigens komponierten Songs zu schreiben. Seid gespannt, was da noch so kommt. Wir hoffen, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder vor, hinter und auf der Bühne sehen! Bis dahin wünschen wir euch allen einen guten Start ins neue Jahr,

eure Dizzies

facebooktwittergoogle plus


Leave a Reply