0

2015 – Wir bereiten uns vor

Noch ist das Jahr jung, der Winterschlaf ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ein jeder nutzt die kühle Jahreszeit, um es sich in den eigenen warmen vier Wänden gemütlich zu machen.

Und was treiben die Dizzies in dieser kalten Jahreszeit?

Uns geht es da ähnlich, nur dass wir hin und wieder die Zeit nutzen, um den (glücklicherweise auch warmen) Proberaum aufzusuchen. Momentan befinden wir uns in der Vorbereitungsphase für die kommende Konzertsaison. Die ersten zwei Konzerte sind ja schon bestätigt. Wo diese stattfinden, könnt ihr hier nachlesen.

2015 – Lasst euch überraschen!

Damit wir euch auch in diesem Jahr mit frischen, neuen Songs überraschen können, überarbeiten wir momentan unser Songrepertoire. Man darf es kaum glauben: Da haben sich doch tatsächlich ein paar Ideen für ein paar eigene Songs aufgetan! Um diesen Ideen im altbekannten „Dizzy-Style“ gerecht zu werden, bedarf es viel kreativem Hirnschmalz und Passion, aber: Wir arbeiten dran und hoffen darauf, dass wir euch diese Songs auch nicht all zu lange vor enthalten müssen. Ihr dürft gespannt sein.
Das gleiche gilt für die neuen Coversongs, die wir einstudieren, auch hier sorgen wir sicherlich für die ein oder andere Überraschung. Eins ist gewiss: Den Rock’n’Roll with a (Blues) Print werdet ihr allen Songs nicht vermissen werden müssen!

So long, wir sehen uns hoffentlich bald auf und vor der Bühne!

Eure Dizzies

facebooktwittergoogle plus